Dienstag, 5. Juli 2011

Unterwasser Zauber

Das ist wie ich finde ein sehr schönen Augenmake-up
Auch wenn ich es nicht für den Alltag tragen würde.
Aber zum Ausgehen denke ich ist es genau richtig.

Meine Utensilien sind:

Als Base habe ich aus der Ballerina Backstage LE das eye soufflé in der Farbe 01 dance the swan lake benutzt.

Der Grünton ist aus der neuen P2 LE deep water love die Nummer 010 Neptun. Diesen habe ich als Grundfarbe, für das gesamte bewegliche Lid genommen .

Dann habe ich aus der 120er Palette einen knalligen Gelbton ausgewählt und ihn im inneren Winkel des Auges aufgetragen um ein schönes Grün zu erhalten.
Als nächstes habe ich meine Wimpernzange von ebelin genommen und meine Wimpern gebogen, was das Auge zusätzlich öffnet. Und zum Schluss habe ich die essence sun club 100% splash-proof in 01 ultra Black genommen und meine Wimpern getuscht.
Ich hoffe es hat euch gefallen und ihr lasst mir ein paar Kommentare da.
Bis ganz bald
eure Jule





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen