Dienstag, 5. Juli 2011

Einmal AMU bitte!!!

Juhu!!! :-)
passend zu meinem AMU Tutorial werde ich euch, wie in meinem Morgenroutine Video, alle Produkte zeigen damit ihr es auch Nachmachen könnt.
Wobei ihr natürlich nicht die Sachen nehmen müsst die ich habe, das ist ganz euch überlassen.

Ich hoffe es gefällt euch!!!




So als erstes trage ich die P2 Perfect eye Base auf und lasse diese kurz trocknen.









Dann decke ich meine Äderchen mit dem Lidschatten 902A von MNY ab. Da dieser matt ist sieht man es später auch nicht.





Als farbige Base habe ich das Eye soufflé aus der Ballerina Backstage LE, in der Farbe 01 dance the swan lake genommen.
Es deckt sehr gut und ich kann es jedem von euch empfehlen.




Als nächstes habe ich in den Innerwinkel meines Auges diesen Lidschatten, die 02 Dance all night, von essence gegeben. Er hellt das Auge etwas mehr auf und lässt es größer wirken.




Als nächstes habe ich diesen Grünton auf der 120er Palette genommen und auf das innere drittel des beweglichem Lides gegeben.




Ebenfalls aus der 120er Palette dieser Rot-Orange-Ton.
Ich setzte ihn in den äußeren Winkel des Lides um noch etwas frische zu erzielen.



Dann nehme ich diesen Highlighterton, die Farbe 120A von MNY, um die Kanten etwas zu verblenden.



Um das Auge zu öffnen nehme ich den Jumbo Eye Pencil von NYX in der farbe Milk und gebe ihn auf die Wasserlinie, dadurch wirkt das Auge etwas größer.



Zum Schluss tusche ich meine Wimpern, nachdem ich sie mit der Wimpernzange gebogen habe, mit der essence sun club 100% Splash-proof.
Sie gib einen schönen zusätzlichen Schwung und definiert die Wimpern.






So meine lieben das wars auch schon wieder.
Ich hoffe euch hat das Video und meine Ausführung hier gefallen und wir sehen uns bald wieder.
Bis dahin einen schönen Sommertag und liebe Grüße
eure Jule

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen