Dienstag, 5. Juli 2011

Meine Morgenroutine

Hallo meine Schäfchen ^^
Ich hoffe euch geht es gut und ihr genießt den Sonnenschein.
Wie ich in meinem Video schon gesagt habe kommen hier die Produkte die ich mir jeden Morgen auf Gesicht "klatsche".
Ich hoffe ich kann euch damit irgendwie helfen und ihr habt Spaß daran.



Als erstes mische ich meine Foundation, in diesem Fall die Dream Satin liquid von Mabelline Jade, und meine Tagescreme, die Balea Feuchtigkeits spendende Tagescreme für normale und Mischhaut.

Ich mische sie weil ich das Gefühl habe das die Foundation alleine zu dunkel ist und gleichzeitig tu ich damit etwas gutes für meine Haut.^^



Ala nächstes trage ich meine Alverde Camouflage unter den Augen und an den Nasenflügeln auf um Rötungen und Augenringe zu kaschieren.



Dann pudere ich mein Gesicht ab, da ich gerade jetzt im Sommer sehr schnell anfange zu glänzen.
Das Mineral Powder in 01 Transparent von uma ist für mich genau das richtige.

Zum Schluss trage ich noch meinen Highlighter und meine Blush auf, um dem ganzen etwas Schimmer zu verleihen.








Ich hoffe es hat euch gefallen und Ihr lasst mir ein paar Kommentare da.
Bis bald und euch noch einen schönen Sonnigen Tag.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen