Donnerstag, 28. Juli 2011

REVIEW Reisekid

Hallo meine Süßen,
Ich möchte euch heute eine Review machen.
Und zwar habe ich mir bei ebay ein Reisekid gekauft, in dem ein Lockenstab und ein Glätteisen waren.


Allgemeine Daten:

Länge: 19 cm                                                                             
Breite: 3,0  cm
Höhe: 4,0 cm




Das Glätteisen ist in 60-90 Sekunden einsatzbereit.
Ich habe schon viele Lockenstäbe ausprobiert und keines hat bisher meine Anforderungen genügt.
Doch da der Durchmesser größer ist als bei meinem letzten Lockenstab, werden die Locken sehr schön und sie hängen sich auch nicht so schnell durch.
Die beiden Geräte kommen in einer Tasche, was es praktischer macht sie mit auf Reisen zu nehmen.



Das einzige Manko was ich habe ist das man sich sehr schnell am Lockenstabe verbrennen kann, da man vorne nichts zum anfassen hat.
Aber das ich einfach Gewohnheitsache.
Das Glätteisen hab ich noch nicht benutzt aber ich denke das es von der Qualität genau gut ist wie der Lockesstab.

Wenn ihr auch Interesse an diesem Paket habt dann schaut doch mal in dem Shop vorbei.

http://stores.ebay.de/versandshop-kemmer?_trksid=p4340.l2563

Ich hoffe ich konnte euch damit helfen und wie sehen uns bald wieder.

Bis bald
eure Raju

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen