Dienstag, 5. Juli 2011

Mein DM Haul

Hallo meine Lieben,
ich hab mir gedacht, das ich euch meinen Haul zeige und die swatches dazu.
Also dann viel Spaß!!!


  
01 fabulous

Ein sehr schöner Braunton mit
Goldenen Adern                            







010 Neptun
Aus der neuen P2 LE deep water love.Leider muss ich sagen das dieser Lidschatten sehr krümelig ist.






01 dance the swan lake

Super Pigmentiert nuss ich wirklich sagen.Eine echte konkurenz zu den Jumbo eye pencils von NYX







44 It's up to you
ein schöner Rotton mit leichtem Schimmer.










902A


Leider bin ich von diesem Lidschatten etwas enttäuscht.
Er gibt kaum Farbe ab.







301

Ein sehr schöner Blush kann ich wirklich jedem empfehlen.








010 Hollywood touch

Die P2 Perfect eye base.
Zu ihr kann ich noch nicht viel sagen. Nur das sie relativ flüssig ist.






100 Velvet plum

ein total schöner Lippenstift.
Ein schöner Beereton mit einem
leichten Blaueinschlag.








02 My Favorite Milkshake

ein toller Lipgloss.
Die Deckkraft ist zwar nicht ganz so gut aber
sie reicht mir vollkommen.






010 stay pretty

dieses fixing Spray eignet sich wunderbar um Pigmente zu Pressen. Ihr könnte es euch ja mal anschauen.

http://www.youtube.com/watch?v=r9Y4LAQLA38







120A

Ein super schöner Highlighterton. Ich habe mich sofort in ihn verliebt ;-)







123A


Ein echt schöner braunton mit Rot-Kupferschimmer.







So ihr lieben ich hoffe es hat euch gefallen und wir sehen uns beim nächsten mal.

Cu eure Jule

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen